Lifeart Petra Eischeid

Movement Ritual auf der Insel Reichenau mit Petra Eischeid

Veranstaltungstart am: 23.09.2020

Nur für „Fortgeschrittene/Erfahrene“ im Movement Ritual und Tamalpa Life/Art Process®

2. Reihe: 23. Sept. - 7. Okt. - 11. Nov. - 2. Dez. 2020

Jetzt Anmelden

Movement Ritual Petra Eischeid

Ich danke Euch für die Anfrage nach einer Möglichkeiten, Movement Ritial zu praktizieren. Auf Euren Wunsch hin ist hier nun die Ausschreibung für „Movement Ritual auf der Insel Reichenau - 1mal monatlich“.

 

Inhalt dieser Arbeit wird die „Form Movement Ritual“ sein sowie die Tanzexplorationen im Raum. Bei 1 1/2h werden wir nicht so viel mit Malen arbeiten können. Daher fokussieren wir uns auf die Movement Ritual Form sowie Tanz-/Bewegungs-Explorationen. Teilnehmen können vorrangig Leute, die bereits Movement Ritual gemacht haben. Aus Organisationsgründen ist nur die Komplettbuchung des Kurses möglich. Ich habe einen Staffelpreis ausgerechnet – je nach Größe der Gruppe.

 

Bitte mitbringen: Bewegungskleidung und wegen Corona-Bestimmung Socken sowie eine Decke oder Jogamatte (wir können leider aus Hygienegründen keine Jogamatten mehr rausgeben)

 

Nur Komplettbuchung des Kurses möglich.

 

TeilnehmerInnenzahl ist auf 10 beschränkt. Nur bei noch freien Plätzen Einzelbuchung möglich.

 

Weiter Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden ihr hier im PDF.

 

Info zum Workshop / Anmeldung:

 

Zeit: Mi 20.00 - 21.45 h (23. September, 7. Oktomber, 11 November und 2. Dezember )

Kursort: Insel Reichenau, Studio IGP Pirminstr. 145 (Seiteneingang)

 

LifeArt-Petra Eischeid®,

Tel.: +49 (0)7534-998742 

info(at)lifeart-petra-eischeid.de

 

Jetzt anmelden

 



Dateien:

movement-ritual-sept-dez-2020.pdf2.79 Mi
<- Zurück zu: Kurse & Workshops

Aktuelles:

Flyer News